Kurz gesagt: Nein. Schließlich ist jede Hochzeit anders und in vielen Fällen ergeben zwei Fotografen bzw. Videografen Sinn, doch eben nicht immer.

Warum zwei Hochzeitsfotografen für Euch sinnvoll sein könnten, erfahrt Ihr in unserem Blog oder bei uns im Vorgespräch.

Interessantes aus unserem Blog

In unserem Blog berichten wir zu spannenden Themen rund um Pärchenfotos, Hochzeiten oder ganz allgemein: über Möglichkeiten für lebendige Erinnerungen.

  • Der Hochzeitsfotograf bei der Arbeit in Augsburg. Das Brautpaar wird vom Hochzeitsfotografen fotografiert.

    Als Hochzeitsfotografen sind ständig im Gespräch mit Brautpaaren. Dabei kommt selbstverständlich die Frage nach dem Preis auf und viele Brautpaare haben bis zum Vorgespräch tatsächlich keine konkrete Preisvorstellung. Deshalb werden wir in diesem Artikel mit Preisvorurteilen aufräumen und Euch eine Hilfe für die Budgetplanung liefern.

  • Winterhochzeit Schloss Kempten

    Donauwörth und Umgebung bieten eine Vielzahl an wunderschönen Hochzeitslocations für Paare, die ihre Hochzeit in dieser Region planen. Wir stellen Euch die schönsten Locations für Eure Traumhochzeit vor.

  • Ein Bild in schwarz-weiß. Das Brautpaar spaziert im Hochzeitsshooting in Kissing.

    Wunderschöne Locations für Eure Hochzeit in Kissing. Passend für Eure Trauung, Hochzeitsfeier und Eure Hochzeitsfotos in der Natur.