Eine Hochzeit mit freier Trauung auf Schloss Neutrauchburg in Isny im Allgäu.

Getting Ready

Los ging es mit dem Getting Ready von Daniel. Er hat sich ein ganz besonderes Outfit schneidern lassen. Beim Anziehen halfen ihm sein Vater und sein Trauzeuge.

Nachdem alle wichtigen Bilder von Daniel aufgenommen wurden, ging es weiter zur Katerina. Bei ihr war bereits ein Teil ihrer griechischen Familie zu Besuch und die Stimmung war super. Gemeinsam mit Ihrer Trauzeugin hat sie sich für den großen Moment fertig gemacht.

Freie Trauung auf Schloss Neutrauchburg in Isny im Allgäu

Nachdem alle in ihr Outfit geschlüpft waren, ging es auf nach Isny im Allgäu, um im wunderschönen Schlossgarten die freie Trauung zu feiern.

Nach der Trauung wurde dann direkt im Schlossgarten gratuliert und mit Sekt und Häppchen angestoßen. Zudem wurde ebenfalls die prächtige Hochzeitstorte angeschnitten.

Im Anschluss haben wir dann ein gemeinsames Gruppenbild vor dem Schloss Neutrauchburg gemacht.

Hochzeitsshooting in Isny im Allgäu

Nun war es an der Zeit für das Hochzeitsshooting. Dieses haben wir direkt in dem schönen Schlosspark im Schatten der Bäume gemacht.

Feier im Festsaal des Schlosses in Isny im Allgäu

Für das Abendessen und die Party ging es dann in den Festsaal im Nebengebäude des Schloss Neutrauchburg. Die Trauzeugen waren sehr fleißig und hatten zur Unterhaltung zwischen den Gängen mehrere Spiele für das Brautpaar und die Gäste vorbereitet.

Nach dem Essen eröffneten die beiden mit Ihrem Hochzeitstanz die Tanzfläche und Party kam so richtig ins Rollen.