Mit dem Auto zur Hochzeit fahren? Das wäre für Viktoria und Markus viel zu langweilig gewesen. Sie wollten mit dem Oldtimer-Moped von Markus zum Standesamt in Aindling fahren und auf dem Weg außergewöhnliche Hochzeitsbilder erstellen.

Hochzeitsbilder mit dem Moped in Aindling

Wir trafen die Beiden auf dem Weg zum Standesamt, genauer gesagt auf dem Bußberg in Aindling. Hier gibt es nicht nur viel Natur, sondern auch einen schönen Ausblick ins Lechfeld. In aller Ruhe kreierten wir hier beim Hochzeitsshooting die verschiedensten Bilder – ganz actionreich in Fahrt genauso wie ganz entspannte und intime Momente der beiden.

Die kleine Grotte auf dem Bußberg mit dem tollen Ausblick ist sicher allen in Aindling ein Begriff und deshalb hatten wir den beiden auch diesen Ort vorgeschlagen. Total ungestört konnten wir hier das Hochzeitsshooting durchführen und die Beiden konnten die Zeit genießen.

Standesamt in Aindling

Nach dem Shooting ging es mit dem Moped direkt zur standesamtlichen Trauung im Rathaus in Aindling, wo sich die beiden in Anwesenheit ihrer Liebsten das JA-Wort gaben und die Eheringe ansteckten.

Die Rede der Standesbeamtin war wie immer in Aindling wundervoll ausformuliert und die Gäste freuten sich über eine witzige Zeremonie.

Nach der Trauung wurde gemeinsam angestoßen und anschließend machten wir noch ein Gruppenbild mit der ganzen Familie. Hier bot sich der Empfangsbereich im Rathaus in Aindling wunderbar an, da wir hier vom ersten Stock aus schön nach unten fotografieren konnten. So war es uns möglich, ein Gruppenbild in „Herzform“ zu schießen.

Wenn auch Ihr Lust auf ein actionreiches und spaßiges Hochzeitsshotting oder auch Pärchenshooting habt, dann meldet Euch gerne per E-Mail oder Telefon bei uns. Wir nehmen Eure Fragen und Wünsche gerne entgegen, klären Euch über alles auf und begleiten Euch motiviert während Eures Shootings.

Die Hochzeitsfotografen Daniel & Andreas aus Augsburg.

Servus, wir sind Daniel und Andreas und Hochzeitsfotografen aus Augsburg. In unserem Blog geben wir Dir Tipps rund um das Thema Hochzeitsplanung und teilen unsere Erfahrungen. Viel Spaß beim Lesen