Es ist schön, seine Erinnerungen immer digital auf seinem Smartphone dabei zu haben. So kann man praktisch in jedem Moment die Bilder ansehen.

Damit man das Gefühl der wundervollen Momente jedoch wieder in sich aufleben lassen kann, bedarf es allerdings etwas mehr als nur einen kleinen Display.

Wie wäre es wenn man das Bild wirklich in die Hand nehmen könnte, das Foto groß vor seinen Augen hat und den Moment noch einmal richtig fühlen kann?

Unsere Fotobücher

Mit unseren Fotobüchern ist genau das möglich und wir finden, wertvolle Fotos sollten sich auch wertig anfühlen.

Dabei hilft auf zum Beispiel eine Box aus Leder und dickes, hochwertiges Fotopapier.

Durch den hochauflösenden Druck erkennt man jedes Detail, ohne nervig in das Bilder hineinzoomen zu müssen und dabei den Überblick zu verlieren.

Natürlich hat man so ein Buch nicht immer dabei, doch wenn man sich bewusst dafür entscheidet es herauszuholen, dann ist es ein Erlebnis.

Fotobuch in Lederbox

Noch ein paar Fotos für Euch

Schreibt uns bei Interesse einfach eine Nachricht

Categories: Neuigkeiten