Wer kennt es nicht: Da will ich die Hochzeitsfotos meinen Freunden zeigen, welche gerade zu Besuch da sind, doch wo hab ich sie gleich nochmal hingelegt? Irgendwo in den Stapel mit den vielen Urlaubsbildern, welche ich noch nicht ins Album eingeklebt habe? Oder doch woanders?

Hochzeitsfotos immer griffbereit

Fotokiste mit Hochzeitsfotos und USB-Stick

Hast Du auch schon einmal so oder so ähnlich erlebt? Genau das wird Dir mit einer Fotokiste nicht passieren, denn diese besondere Box hat einen ganz besonderen Platz im Regal.

Allein deshalb ist eine Fotokiste super, so findest Du die Bilder viel schneller und kannst sie zudem sehr leicht irgendwo mit hinnehmen. Dies ist eine wundervolle Ergänzung zu einem Hochzeitsfotobuch, oder falls Du noch keines hast.

Auch digitale Bilder sofort gefunden

USB-Stick in hochwertiger Fotokiste als Holzbox mit Hochzeitsbildern

Jedes Brautpaar erhält bei uns ihre ganz eigene Online-Galerie mit ihren Hochzeitsbildern. Doch vielleicht geht es Dir auch so wie vielen anderen. Du weißt, Du hast die Hochzeitsfotos heruntergeladen und irgendwo einsortiert, aber wo war das gleich nochmal? Das Suchen ist Dir jetzt aber zu aufwändig, deswegen siehst Du sie Dir lieber doch nicht an.

Aus diesem Grund wird bei uns mit jeder Fotokiste auch ein schöner USB-Stick aus Holz geliefert, auf dem alle Eure Hochzeitsfotos gespeichert sind. So hast Du nicht nur die Abzüge immer griffbereit, sondern alle Bilder des gesamten Tages.

Und falls Dein Computer mal kaputtgeht oder Du ein neues Handy bekommst, hast Du die Hochzeitsbilder immer als Backup griffbereit.

Gutes Tun

Unsere Fotokisten sind Holzboxen, welche im Allgäu von Einrichtungen der beruflichen Rehabilitation für geistig, körperlich und psychisch behinderte Menschen gefertigt werden. Dies stärkt nicht nur die Region, sondern auch Menschen, welche es nicht so einfach einen Job finden.

Fotokiste als edle Aufbewahrung

Geschlossene Holzbox als Fotokiste für edle Aufbewahrung

War es nicht der Traum von jedem Kind, einen Schatz zu finden? Einen Schatz, der in einer Schatzkiste aufbewahrt ist?

Genau so ein Schatz sind Eure Hochzeitsfotos für Euch, da sie Euch helfen, die Erinnerungen an diesen einzigartigen Tag wieder aufleben zu lassen. Aus diesem Grund sind die Hochzeitsfotos es auch wert, in Eurer persönlichen Schatzkiste – einer Fotokiste – aufbewahrt zu werden.

Durch das schicke Design passt die Holzkiste auch wunderbar in jedes Regal und eignet sich wunderbar als Dekoration. Vielleicht widmet Ihr Eurer Beziehung ja eine kleine Ecke in Eurem Wohnzimmer mit Bilderrahmen, Fotobuch und eben der Fotokiste.

Wie viel kostet eine Fotokiste?

Wie bei den meisten Hochzeitsfotografen auch gibt es die Highlights der Hochzeit bei uns als hochwertige Fotoabzüge. Doch diese wertvollen Erinnerungen einfach nur in einem Briefkuvert zu versenden, wäre nicht wertig genug. Aus diesem Grund ist die Fotokiste ab der Gold-Serie für Euch kostenlos und kommt ganz automatisch nach Eurer Hochzeit per Post. Ist das nicht klasse?

Wir konnten nicht alle Fragen beantworten?

Das tut uns leid, doch wir sind gerne für Dich da und beraten Dich. Schreibe uns hierzu einfach eine Nachricht und wir werden Deine Fragen telefonisch oder persönlich klären.